banner
Produkte

Fishing Tackle Storage Bag Outdoor-Schulter-Rucksack Cross Body Sling Tasche

Wasser-resistent und Langlebig,

Rückseite Atmungsaktives Mesh-Design

  • Marke:

    Chaumetbag
  • Art.-Nr.:

    CMT041702
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • Marktpreis:

    $16.52
  • Preis:

    $10.65/12.41
  • Preisklasse:

    1000 - 3000/$10.65
  • Preisklasse:

    300 - 1000/$12.41
  • Produktherkunft:

    Fujian,China
  • Farbe:

    Khaki
  • Hafen:

    Xiamen
  • Mindestbestellmenge:

    500
  • Vorlaufzeit:

    45 days
Produktbeschreibung



  • Wasserdicht & LANGLEBIG: wasserdicht 1000D high density nylon-Gewebe, mit high-end equipment um seine Sicherheit zu gewährleisten. Die abriebfeste und unzerstörbar KAM Schnalle und SBS Reißverschlüsse (in Voller Länge Doppel-Reißverschlüsse), haltbarer als die Konkurrenten.
  • VERSTELLBARE & ABNEHMBARE GURT: Zwei Links/rechts wechselbar, verstellbare und abnehmbare Schultergurte. Die Haupt-Armband Länge kann verlängert werden, bis zu 51,2", während die associate-Trageriemen kann verlängert werden bis zu 36,2". Kann verwendet werden als Sling Umhängetasche, Rucksack, Tasche, Brust-Tasche, Angelausrüstung Tasche, Reisetasche etc. Zwei Stab-Gurte halten Ihre Ruten.
  • MULTIFUNKTIONALES TACKLE BAG: Dimension des Hauptfach: 11.8*8.3*3.9 in. Es ist bequem für Sie, um die Lagerung der Köder, zangen, Linie, fishing lure Boxen, Geldbörse, Handy, ipad, Kamera, Bücher, Schlüssel und andere Accessoires, die Sie brauchen in Ihrem Leben.
  • EINZIGARTIGE, INNOVATIVE DESIGN: Die humanisierte reflektierende Aufkleber hilft Ihnen, sicher durch die Reflexion der Lichter in der dunkel-situation. Ergonomisches Gesamtdesign (erweitert Schultergurt und Rückseite-atmungsaktives mesh-design) macht den Benutzer fühlen sich sehr wohl.
  • MEHRERE Staufächer & Außentaschen: Es gibt 3 Komponenten, die in der wichtigsten Tasche für die Klärung Ihrer Sachen. 3 externe Taschen mit Reißverschluss für die Speicherung Ihrer täglichen Bedarfsartikeln. Die linke Tasche für die Wasser-Schale/bottle ,Rechte Tasche für die Werkzeuge, wie zangen. Modische und robuste, ob seine für Erwachsene oder Kinder. Beste Wahl für outdoor-Leben-Enthusiasten.
Hinterlassen Sie eine Nachricht

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können!

verwandte Produkte
Holographische Rave Hydration Rucksack mit 2L Trinkbeutel
Wasserdicht, fashion, Anzug für alle outdoor-und festival-Aktivitäten.
Leichte Verpackbare Reise Wandern Rucksack 35L Daypack Faltbar Camping-Rucksack
Material: polyester/ripstop und internen Aluminium Größe: 12,7 x 20 x 8.7 cm 47.8 Liter Beispiel-Gebühr von pro Einheit Voll funktionsfähige interne frame-pack für übernachtung oder mehrtägige Ausflüge Geräumige 47.8-liter-Kapazität mit vielen Taschen und storage-Optionen Gepolsterter Hüftgurt und Brustgurt unterstützt schwere Lasten Kordelzug-Verschluss gekrönt von dual-schnallte Klappe mit leicht zugänglichen RV-Fach Strapazierfähigem polyester/ripstop-Gewebe und inneren Aluminium-Aufenthalte für raue Ausflüge Leichte Verpackbare Reise Wandern Rucksack 35L Daypack Faltbar Camping-Rucksack
Wander-Rucksack im speziellen design mit passenden Schultergurte, Rückseite und details
Wander-Rucksack im speziellen design mit passenden Schultergurte, Rückseite und details
Roll-Top-Rucksack mit einer EVA-Rückseite und Schultergurte halten Sie bequem
Roll-Top-Rucksack mit einer EVA-Rückseite und Schultergurte halten Sie bequem
Tagesrucksack konzipiert für Stadt-Reisen
Tagesrucksack konzipiert für Stadt-Reisen
Wasserdichte Wander-Rucksack Daypack Für Outdoor
Wasserdichte Wander-Rucksack Daypack Für Outdoor
Benutzerdefinierte Hochwertige Wasserdichte Große Kapazität Outdoor-Triathlon Tasche mit Zwei Seitlichen Reißverschluss
Haupt-Material: 600D Polyester Stil: Rock, Mode Größe: 54x25x35cm Feature: Wasserdicht Geschlecht: Unisex Verschluss Typ: Reißverschluss Tragesystem: Air Cushion Belt Farbe: Angepasst Probieren Sie mal: 7-10 Tage Beispiel Gebühren: USD50 Garantie: 1 Jahr gegen defekte des materials und der Fertigung OEM/ODM: Accepable
Hinterlassen Sie eine Nachricht

Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können!

Startseite

Produkte

Über

Kontakte

oben

banner
Products

Fishing Tackle Storage Bag Outdoor Shoulder Backpack Cross Body Sling Bag

Water-resistant and Durable,

Rear Breathable Mesh Design

  • Brand:

    Chaumetbag
  • Item No.:

    CMT041702
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Market price:

    $16.52
  • Price:

    $10.65/12.41
  • Price range:

    1000 - 3000/$10.65
  • Price range:

    300 - 1000/$12.41
  • Product origin:

    Fujian,China
  • Color:

    Khaki
  • Shipping port:

    Xiamen
  • Min order:

    500
  • Lead Time:

    45 days
Products description



  • WATER-RESISTANT & DURABLE: Water-resistant 1000D high density nylon fabrics, made with high-end equipment to ensure its safety. The abrasion resistant and indestructible KAM buckle and SBS zippers (Full-length double zippers), more durable than the competitors'.
  • ADJUSTABLE & DETACHABLE STRAP: Two left/right exchangeable, adjustable and detachable shoulder straps. The main strap length can be extended up to 51.2'', while the associate strap can be extended to 36.2''. Can be used as Sling shoulder bag, backpack, handbag, chest bag, fishing tackle bag, travelling bag etc. Two rod belts to hold your rods.
  • MULTIFUNCTIONAL TACKLE BAG: Dimension of main compartment: 11.8*8.3*3.9in. It is convenient for you to storage the lures, pliers, line, fishing lure boxes, wallet, phone, ipad, camera, books, keys and other accessories you need in your life.
  • UNIQUE INNOVATIVE DESIGN: The humanized reflective sticker helps you be safe by reflecting the lights at dark situation. Ergonomic overall design (widened shoulder strap and rear breathable mesh design) makes the user feel very comfortable.
  • MULTIPLE STORAGE COMPARTMENTS & EXTERIOR POCKETS: There are 3 components in the main pocket for clarifying your stuff. 3 external zippered pockets for storing your daily necessaries. Left pocket for water cup/bottle, ,right pocket for the tools, such as pliers. Fashionable and durable whether its for adults or kids. Best choice for outdoor life enthusiasts.
Leave a message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related products
Holographic Rave Hydration Backpack with 2L Water Bladder
Waterproof, fashion, suit for any outdoor and festival activities.
Lightweight Packable Travel Hiking Backpack Daypack 35L Foldable Camping Backpack
Material: polyester/ripstop and internal aluminum Size:12.7 x 20 x 8.7 inches   47.8 Liter Sample charge $50 per unit Full-featured internal-frame pack for overnight or multi-day trips Spacious 47.8-liter capacity with loads of pockets and storage options Adjustable padded hip belt and sternum strap support heavy loads Drawstring closure topped by dual-buckled flap with easy-access zippered compartment Durable polyester/ripstop fabric and internal aluminum stays for rugged outings Lightweight Packable Travel Hiking Backpack Daypack 35L Foldable Camping Backpack
Hiking backpack in specific design with fitting shoulder straps, back panel and details
Hiking backpack in specific design with fitting shoulder straps, back panel and details
Roll Top Backpack with an EVA back panel and shoulder straps keep you comfortable
Roll Top Backpack with an EVA back panel and shoulder straps keep you comfortable
Day Pack designed for city travel
Day Pack designed for city travel
Waterproof Hiking Backpack Daypack For Outdoor
Waterproof Hiking Backpack Daypack For Outdoor
Custom High Quality Waterproof Big Capacity Outdoor Triathlon Bag with Two Side Zipper
Main Material: 600D Polyester Style: Rock, Fashion Size:                        54x25x35cm Feature:              Waterproof Gender:             Unisex Closure Type:     Zipper Carrying System:  Air Cushion Belt Color: Customized Sample time:  7-10 Days Sample charges:    USD50 Warranty: 1 year against defect of materials and manufacturing OEM/ODM: Accepable
Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contacts

Top