Produkt-Kategorie
Wir über uns
Chaumet-Taschen, gemacht für die Leidenschaft!GO! Quanzhou Chaumet Bags Co., Ltd. ist ein China-führende Sport-Taschen-Hersteller. Wie ein china-führende Sport-Taschen-Hersteller in China, Quanzhou Chaumetbags Co., Ltd bietet hochwertige Dienstleistungen in Taschen & Gepäck Herstellung und Export. Unsere Produktpalette reicht von Reisetaschen und duffle-Taschen in die Schule-Taschen, kombiniert mit Qualität, Funktion und Wert, sowohl für den nationalen und internationalen Märkten. Wir sind ein Unternehmen mit großer Leidenschaft die Bereitstellung von raffinierten Produkten, kreativen styling und verbesserte services, die vollständig erfüllen kann Kunden Welt weit verbreitet. Gegründet in 1994, Quanzhou Chaumetbags Co.Ltd umfasst eine Fläche von 25000 Quadratmeter, 20 Produktionslinien, mit unseren eigenen Druck-und R&D Abteilung. Unsere Produktionskapazität von 100,000 pcs pro Monat. Unser Beispiel Lieferzeit kann 2 bis 5 Tage und die Lieferzeit beträgt 20 bis 30 Tage. Wir freuen uns, bauen langfristige Beziehungen mit Ihnen durch unseren aufrichtigen Respekt, bestimmt den glauben und Ethik.
Weiterlesen
2005
Da
800
+
Produkte
300
+
Unser Team
8000
Besetzten Gebiet(m2)
Hot-Produkte
Warum uns wählen Sie
 
  • unsere Fabrik
  • unsere Ehre
factroy
factroy
factroy
honor
honor
honor
honor
Neueste Nachrichten
 
Outdoor-Aktivitäten
Oct 22, 2019 Outdoor-Aktivitäten
Juli 25th,Unser team zu besuchen outdoor-Aktivitäten zu verbessern, den zusammenhalt und machen uns gegenseitig besser kennen. Das Bild oben ist ein warm-up-Spiel Verbrauchsteuern unsere Exekutive. Pi...
Rede Wpon Ergebnis
Oct 22, 2019 Rede Wpon Ergebnis
Am Juni 30th, manager Zeng macht Rede nach Ergebnis mit großer Leidenschaft, teilt seine Ideen auf, dass Es sein kann effektiv und effizient einmal halten wir das Ergebnis wollen wir im Auge und versu...
Erhalt Unserer hohen Gast, Herrn Juan und Herr Alberto
Oct 22, 2019 Erhalt Unserer hohen Gast, Herrn Juan und Herr Alberto
Wir heißen Sie herzlich willkommen Freunde aus allen Ecken der Welt. Versuchen, Kunden fiel zu Hause.
Glückliche Zeit in Castle Peak Bay
Oct 22, 2019 Glückliche Zeit in Castle Peak Bay
Unsere Mädels stellen sich an die bule und das saubere Meer, gähnen happliy für den schönen morgen! Aussehen, Jungs schwimmen im Meer. So cool !
Hinterlassen Sie eine Nachricht

Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können!

Startseite

Produkte

Über

Kontakte

oben

Product category
 
About us
Chaumet Bags, made for passion!GO! Quanzhou Chaumet Bags Co., Ltd. is a China-leading sports bags manufacturer. As a china-leading sports bags manufacturer in China, Quanzhou Chaumetbags Co., Ltd provides superior services in bags & luggages manufacturing and exporting. Our products range from sports bags and duffle bags to school bags that combined with quality, function and value, serving both the domestic and international markets. We are a company with great passion providing refined products, creative styling and enhanced services that can fully satisfy customers world widely. Founded in 1994, Quanzhou Chaumetbags Co.Ltd covers an area of 25000 square meters, 20 production lines, with our own printing and R&D department. Our production capacity can reach 100,000pcs every month. Our sample lead time can be 2 to 5 days and delivery time is 20 to 30 days. We are looking forward to build long-term relationship with you through our sincere respect, determined faith and business ethics.
Read more
2005
Since
800
+
Products
300
+
Our Team
8000
Occupied Area(m²)
Hot Products
 
Why choose us
 
  • our factory
  • our honor
factroy
factroy
factroy
honor
honor
honor
honor
Latest News
 
Outdoor Activities
Oct 22, 2019 Outdoor Activities
On July 25th,Our team attend outdoor activities to enhance the cohesion and make us know each other better. The picture above is a warm-up game to excise our executive power. Pick up water with plasti...
Speech Wpon Result
Oct 22, 2019 Speech Wpon Result
On June 30th, manager Zeng makes a speech upon result with great passion, sharing his ideas upon that It can be effective and efficient once we keep the result we want in mind and try every ways we ca...
Receiving Our Distinguished Guest Mr. Juan and Mr Alberto
Oct 22, 2019 Receiving Our Distinguished Guest Mr. Juan and Mr Alberto
We warmly welcome friends coming from all over the world. Trying to make customers fell at home.
Happy time in Castle Peak Bay
Oct 22, 2019 Happy time in Castle Peak Bay
Our girls face to the bule and clean sea, yawning happliy for beautiful tomorrow! Look, guys swim in the sea. So cool !
Leave a message

Leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contacts

Top